Offenbach und Frankfurt machen gemeinsame Sachen. Auf Papier!

Die Leute gucken schon,

… aus gegebenen Anlass schreibe ich heute über die Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Stadtmagazin: Frankfurt Du Bist So Wunderbar.

 

 

Seit ein paar Tagen kann man die Beiträge des Frankfurter Stadtmagazins nicht mehr nur online auf der Homepage, Facebook und Instagram verfolgen, sondern nun auch in gedruckter Form in den Händen halten. All die tollen Beiträge gibt’s ab jetzt nämlich auch zum mitnehmenanfassen, zerknittern oder zum unter den Arm klemmen.

„… so eine richtige Zeitung eben“

Mein Stadtmagazin „Schöne Ecken Aus Offenbach“ ist in der ersten Ausgabe mit 3 Beiträgen vertreten. Das macht mich natürlich mächtig stolz und treibt mich an, dass Magazin hier zu empfehlen.

 

 

Wo und wie ihr an das Magazin kommt, könnt ihr auf der Homepage von Frankfurt Du Bist So Wunderbar nachlesen. Ich kann euch nur empfehlen, euch eure eigene Ausgabe zu sichern, sie in die Tasche zu stecken und dabei zu haben. Das Magazin liefert euch nicht nur Information Rund um Frankfurt, Offenbach und das Rhein/ Main Gebiet, es sieht darüber hinaus auch noch wunderbar aus und macht sich super auf euren #Coffeetable Fotos im Social Media Kosmos 😉

„… nehmt es in die Hand“

Printlebt.

 

#schöneeckenausOffenbach

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s